Skip to content
ahrex_icons

Kompetenz im Team – Ihre Unternehmensberater Volker Petry und Eva Kopitzki

Unser Erfolgsgeheimnis ist es,
eigenen Visionen treu zu bleiben
und diese Stück für Stück umzusetzen.
ahrex_volker_petry_web

Volker Petry

ist selbstständiger Unternehmensberater. Mit seiner 2004 gegründeten Beratungsagentur AHREX setzt er den Schwerpunkt auf maßgeschneiderte, individualisierte Marketingkonzepte und Vertriebslösungen sowie auf den Aufbau von Unternehmen und Servicebereichen. Volker Petry pflegt ein bundesweites Branchennetzwerk und kennt sich bestens mit der zielgenauen Ansprache staatlicher Institutionen und berufsständischer Organisationen aus. Mit vorausschauender Ressourcenplanung, kreativen Konzepten zur Kundenbindung und breitgefächertem Branchenmix hält AHREX seit über 17 Jahren erfolgreich seine Position im Markt und setzt die Erfahrung in diesen Bereichen gewinnbringend für seine Kunden ein.

Volker Petry hat an den Universitäten Trier und Mannheim Deutsche und Romanische Philologie sowie Sozialwissenschaften studiert und mit Staatsexamen und Magister Artium abgeschlossen. Als Stipendiat unterrichtete er ein Schuljahr lang an einem Gymnasium in Frankreich und organisierte mehrere Jahre die Sommerkurse mit Sprach- und Freizeitprogramm für OISE (Oxford Intensive School of English) in Deutschland. Während seines Studiums hat er Pilotprojekte im Bereich der Wahl-, Sozial- und Marktforschung (B2B & B2C) durchgeführt. Danach sammelte er mehrere Jahre als Freelancer im Projektmanagement erste Führungserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen.

Eva Kopitzki

ist selbstständige Unternehmensberaterin und spezialisiert auf Personalschulungen im Bereich Sales und Customer Relationship Management (CRM) sowie Sales-Strategien und Change Management. Sie berät branchenübergreifend Fach- und Führungskräfte zur Konfliktbewältigung im Team und vermittelt interkulturelle Kompetenzen. Eva Kopitzki hat an der Universität Mannheim Geographie, Politische Wissenschaften und Wirtschaftsgeschichte studiert und mit Diplom abgeschlossen. Im Luxury Retail Management (Cartier und Tiffany & Co.) sammelte sie jahrelang Erfahrung im nationalen und internationalen Projektmanagement, insbesondere in den Bereichen Store Opening, Interim-Management und Backoffice-Organisation.
eva-kopitzki

Volker Petry und Eva Kopitzki 

sind 2016 eine feste Kooperationspartnerschaft eingegangen. Gemeinsam realisieren sie komplexe Projekte in der Personalwirtschaft, dem Marketing- und Vertriebsmanagement sowie im Rahmen der Unternehmensgründung und Expansion. Ihre Kompetenzen ergänzen sich und ihr soziales Engagement verbindet sie. Die Förderung des Koblenzer Hospizvereins e. V. (www.hospizinkoblenz.de) und des ASB-Wünschewagens (www.wuenschewagen.de) ist ihnen eine Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Senden Sie uns eine Nachricht:

AHREX – Ihre operativen Unternehmensberater in Mannheim

Volker Petry & Eva Kopitzki

Alberichstraße 13
D-68199 Mannheim

MAIL: info[at]ahrex.de
TEL: +49(0)621 43 71 92 40

So finden Sie uns in Mannheim:

Gendergerechte Sprache

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird im gesamten Webauftritt der AHREX UNTERNEHMENSBERATUNG bei personenbezogenen Substantiven und Pronomen die männliche Sprachform verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung jedweder geschlechtlichen Identität, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.

error: Inhalt ist kopiergeschützt.